FAQ Küchenprofi Glücksrad

1. Was muss ich tun, um an der Glücksrad-Aktion teilzunehmen?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie innerhalb des Aktionszeitraums vom 15.10.2025 bis zum 15.12.2025 für mindestens 50 € auf der Website www.kuechenprofi.de einkaufen. Nach erfolgreicher und vollständiger Zahlung erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Aktionscode sowie den Link zur Aktionslandingpage im Look & Feel von Küchenprofi. Auf der Aktionslandingpage müssen Sie ihren Aktionscode, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse bis spätestens 31.12.2025 eingeben, um das digitale Glücksrad zu aktivieren.
Zudem müssen Sie den Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zustimmen. Das jeweilige Incentive wird zusammen mit den entsprechenden Gutscheinbedingungen sowie die dazugehörige Einlösebeschreibung direkt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet. Bitte überprüfe Sie Ihren Spam-Ordner.

Darüber hinaus nehmen Sie automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil: Am Ende des Aktionszeitraums wird ein glücklicher Gewinner ermittelt, der ein exklusives Erlebnis mit einem Privatkoch in den eigenen vier Wänden genießen darf.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Teilnahmen werden nicht berücksichtigt.

2. Wie löse ich den Gutschein ein?

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Kulinarik-Erlebnis-Zuschuss:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Online-Achtsamkeit:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Fotoshooting:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Online-Kochkurs:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Reise:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

Gutscheinbedingungen und Einlöseprozess Privatkoch:

Gutscheinbedingungen

Einlösung

3. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Eingaben wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner.

4. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?

Bitte bewahren Sie Ihren Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.

5. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen übertragen?

Nein, leider ist Ihr Gutschein nicht übertragbar.

6. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich.

7. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?

Ihren Gutscheincode erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung des Gutscheins bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.